Home > Allgemein, haus zum kauf > 2 Familienhaus in Beelen

2 Familienhaus in Beelen

20. April 2017

Zimmer: 10, Wohnfläche / Quadratmeter:
Dieses 2 Familienhaus war ursprünglich ein Bungalow Bauj. 1978 und ist 1991 aufgestockt worden. Es befindet sich auf einem 781 qm großem Erbpachtgrundstück. Der Erbpachtzins beträgt 560 Euro jährlich. Das Haus befindet sich in einem ruhigen, gewachsenen Wohnbereich in Beelen, Buchenweg 6, nahe der Kreisstadt Warendorf, mit eigenem Bahnanschluß nach Münster/Bielefeld. Die Erdgeschosswohnung mit 116 qm Wohnfläche ist um einen Wintergarten mit Ausgang in den Garten vergrößert worden. Das Obergeschoss mit 109 qm Wohnfläche ist durch einen separaten Treppenaufgang erreichbar. Das Haus ist unterkellert und 2 Kellerräume können zu Wohnzwecken genutzt werden. Die Gasheizung ist vor knapp 2 Jahren erneuert worden und befindet sich auf dem neuesten Stand (Brennwert) Eine große Garage und ein Carport, sowie ein pflegeleichter, uneinsehbarer Garten runden das Angebot ab, Das Haus ist zur Zeit noch bis zum 30.06.2017 vermietet. Aus diesem Grund kann eine Besichtigung der Immobilie erst ab Ende Juni angeboten werden. Energieausweis ist vorhanden.
Bitte Anfragen nur per Mail und auch nur bei wiklichem Interesse mit Name, Adresse und Tel. Nr. Das ist leider nötig, da ich bei einem anderen Hausverkauf zu 95% von Immobilientouristen belästigt wurde.
Bitte keine Makleranfragen mehr!!!!

Kommentare sind geschlossen